Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Norbert-Zeucke-Gedenkturnier 2004

E-Mail Drucken PDF

In Landsberg fand wieder das alljährliche Norbert-Zeucke-Gedenkturnier statt.

Für Eisdorf I nahmen Hollik, Berger, L. Germo und Basus an diesem Turnier teil. Am Ende konnte man mit dem 4. Platz zwar nicht zufrieden sein, aber bei solch einem Turnier steht der Spaß und die schönen Spiele im Vordergrund. Für die teilnehmende eisdorfer Mannschaft war es ein sehr schöner und lustiger Tag, den wir gern wiederholen würden! Wir freuen uns alle schon auf das nächste mal und fiebern nun unserem Turnier am 12.6.04 zu.

 

Aktualisiert ( Samstag, den 05. Juni 2004 um 00:00 Uhr )