Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute14
mod_vvisit_counterDiese Woche14
mod_vvisit_counterDiesen Monat14
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf mit schwacher Leistung

E-Mail Drucken PDF

Sg Eisdorf verliert 11:4 gegen HTTV.

Mit einer schwachen Vorstellung verlor Eisdorf völlig zurecht 11:4 gegen Hallischen TTV. Versuchte man in den Doppeln noch mit Willen und Kampf dagegen zu halten, verloren wir in den Einzeln völlig den Faden. Einzig V. Jänsch konnte, wie schon die ganze Saison, mit starken Auftritten in Doppel und Einzeln glänzen und 3 der 4 Punkte holen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs nächste Woche in Riestedt noch einmal alles abrufen und dort den Klassenerhalt perfekt machen können.

 

Aktualisiert ( Samstag, den 23. März 2013 um 06:44 Uhr )