Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute15
mod_vvisit_counterDiese Woche15
mod_vvisit_counterDiesen Monat15
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf gegen Blankenburg ohne Chance

E-Mail Drucken PDF

SG Eisdorf bricht gegen Blankenburg vollkommen ein.

 

Mit einem 2:13 mußte Eisdorf sich dem Aufstiegsfavoriten aus Blankenburg geschlagen geben, wobei wir feststellen mußte, dass wie schon im Hinspiel die Niederlage etwas zu hoch war. Blankenburg ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen und schaffte es sehr schnell davonzuziehen. Positiv konnte nur unser Ersatzmann D. Zapp auf sich Aufmerksam machen, da er einen Punkt holte. Fakt ist, die Niederlage ging klar in Ordnung, jedoch wären 2 bis 3 Punkte durchaus noch drinne gewesen.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 14. März 2013 um 15:59 Uhr )