Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf gegen Röblingen endlich mit Punktgewinn

E-Mail Drucken PDF

Sg Eisdorf erkämpft Punkt in Röblingen.

Na endlich, im dritten Anlauf konnte die SG Eisdorf endlich den ersten Punkt in der Rückrunde holen. Dank einer guten Mannschaftsleistung schafften wir aber leider nur ein 8:8. Man muss sagen, dass da mehr drinne war. Die Doppelführung (2:1) konnte Eisdorf bis zum Schluß 8:7 verteidigen, jedoch mußte sich dann unser 1. Doppel Ludwig/Schneider im Entscheidungdoppel geschlagen geben, so dass wir uns mit diesem 8:8 zufrieden geben mußten.

 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 14. März 2013 um 15:56 Uhr )