Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf verliert auch 2. Heimspiel knapp

E-Mail Drucken PDF

SG Eisdorf verliert knapp 6:9 gegen Franke.

Mit einen der stärksten Saisonleistungen mußte Eisdorf sich am Ende unglücklich gegen Franke mit 6:9 geschlagen geben. Lange lag eine riesen Sensation in der Luft, bei der Franke bis zum Schluß zittern mußte. Nach dem Doppeln konnte unsere 1. Mannschaft mit 2:1 in Führung gehen. Ab da schien alles möglich, der Zuschauer bekam knappe spannende Spiele mit unglücklichen Niederlagen (V. Jänsch vs. Kühne und Lankisch), aber auch glückliche Siege (Balzarek und Hollik vs. Nowak) zu sehen. Am Ende mußte Eisdorf sich unglücklich, jedoch mit breiter Brust erneut, wie schon gegen Landsberg, mit 6:9 geschlagen geben.

 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 14. März 2013 um 15:51 Uhr )