Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 3 verliert gegen starke Merseburger Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Heute hatte die 3. Mannschaft aus Eisdorf die Mannschaft aus Merseburg  zu Gast.

 

Und die Merseburg  zeigten deutlich, wer als Favorit in den Spieltag geht.  Hielten die Eisdorfer in den Doppeln noch mit (1:2), verliefen die Einzelspiele mehr als deutlich für Merseburg.

Einziger Lichtblick für Eisdorf war der Jungendspieler  F. Lindenstrauß. Verlor er noch gegen Fachmann im 5. Satz in der Verlängerung, konnte er gegen den stark spielenden Merseburger Ersatzmann Beitner den einzigen Punkt in den Einzelspielen für Eisdorf holen. Hier macht sich sicher auch die Jugendförderung der Eisdorfer positiv bemerkbar. Am Ende gewannen die Merseburger verdient mit 13:2.

Aktualisiert ( Samstag, den 15. Oktober 2011 um 00:00 Uhr )