Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 3 zu Gast bei der Post

E-Mail Drucken PDF

Nach einer „langen Pause“, bedingt durch verschiedene Turniere, ging es für die 3. Eisdorfer Mannschaft heute zum Auswärtsspiel nach Halle zur Post.

 

Die Post, klare Favoriten im Spiel, traten  mit voller Mannschaft an. Eisdorf dagegen musste mit Ersatz spielen.  Die Doppel, aus Eisdorfer Sicht taktisch aufgestellt, gingen mit 2:1 nach Halle.

Fast alle Einzelspiele verliefen sehr knapp. Doch die Post zeigte hier Nerven. Von insgesamt 5 Spielen, die über 5 Sätze gingen, konnte Eisdorf 4 für sich entscheiden. Besonders vor zu heben war hier der  F. Lindenstrauß. In einem spannenden Spiel holte der sonst in der Kreisklasse spielende, seine ersten Punkt gegen A. Werner im 5. Satz.

Das Spiel endete mit einem verdienden Sieg der Post mit 10:5.

Aktualisiert ( Samstag, den 08. Oktober 2011 um 00:00 Uhr )