Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute15
mod_vvisit_counterDiese Woche15
mod_vvisit_counterDiesen Monat15
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf 3 verliert Abstiegsduell

E-Mail Drucken PDF

Heute hatte die 3. Mannschaft aus Eisdorf die 3. Mannschaft aus Schwerz zu Gast.

 

Während die Eisdorfer gerade so die Klasse halten konnten sind die Gäste die Aufsteiger aus der Kreisliga Saalkreis. Beide Mannschaften in Bestbesetzung,  versprach der Vormittag ein spannender zu werden. Beiden Mannschaften war klar, jeder Punkt gegen den Abstieg ist wichtig.

Nach den Doppeln konnte sich Eisdorf mit 2:1 absetzen. Doppel  1 der Eisdorfer konnte im 5. Satz einen 4:9 Rückstand noch wegmachen und siegte glücklich mit 12:10. Die beiden anderen Doppel gingen knapp, aber eindeutig an die jeweilige Mannschaft.

In den Einzelspielen überzeugte heute als einziger bei den Eisdorfern Iwen. Er konnte beide Punkte holen. Aber auch Germo und Däne punkteten. Insgesamt 4 Spiele gewannen die Gäste jeweils knapp im 5. Satz. Erweist sich Eisdorf sonst (fast) immer als sehr starke Heimmannschaft, konnte dieser Vorteil heute nicht ausgenutzt werden. So siegten unsere Gäste am Ende mit 6:9.

Aktualisiert ( Samstag, den 10. September 2011 um 00:00 Uhr )