Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute22
mod_vvisit_counterDiese Woche22
mod_vvisit_counterDiesen Monat22
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

3. Mannschaft verliert beim TTE

E-Mail Drucken PDF

Ralf Germo holt bei TTE Halle 2 Punkte für Eisdorf 3.

 

Heute war die 3. aus Eisdorf zu Gast bei 2. Mannschaft von TT Eintracht Halle. Die Favoritenrolle war eindeutig. Beide Mannschaften spielten mit je einen Spieler Ersatz. In den Doppelspielen hatten für die Eisdorfer nur Iwen-Butterling gegen Bolten-Dr. Nase eine Chance. Unglücklich verloren Sie knapp im 5. Satz.

TTE ging schon hier mit 3:0 in Führung. Auch die Einzelspiele verliefen, bezogen auf die Ergebnisse, sehr einseitig. Einziger Lichtblick bei Eisdorf war ein überragender Ralf Germo. Beide Spiele in der Mitte konnte er für sich entscheiden. Besonders sehenswert waren die Ballwechsel im Spiel gegen Bolten. Beide waren sehr Ballsicher und holten Bälle, die der Gegner bereits für sich gepunktet sah. Ebenfalls über sich herausgewachsen war wiederum der Jugendspieler F. Lindenstrauß. Er verlor zwar leider seine beiden Spiele, ließ aber immer wieder sein Können aufblitzen.

TTE zeigte heute den Eisdorfern erneut die Grenzen auf und gewannen verdient mit 13:2 Punkten.

Videoszenen vom heutigen Spieltag:

Bolten-Schmidtchen - http://www.youtube.com/watch?v=NBtoaAI7g1w

Bolten-Germo - http://www.youtube.com/watch?v=_Lxz9KUQNWM

Görke – Däne - http://www.youtube.com/watch?v=4s720yfnxk4

Helm-Lindenstrauß - http://www.youtube.com/watch?v=yXlvGVBd7Wo

Aktualisiert ( Samstag, den 22. Oktober 2011 um 00:00 Uhr )