Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

DIE LANDESLIGA HAT UNS WIEDER

E-Mail Drucken PDF

Geschafft!

Ein Spieltag vor Saisonende konnten wir uns im Spitzenspiel gegen den TTC durchsetzen und steigen letztendlich mehr als verdient in die Landesliga auf. Die Ausgangssituation war klar. Mit einer Niederlage wäre noch nichts verloren, aber mindestens ein Unentschieden sollte angestrebt werden. Ein Sieg hieße – Aufstieg. Die Doppel begannen wie in allen Spitzenspielen – nicht so toll. Zwischenzeitlich lagen wir 0:2 zurück. Zum Glück entschieden Steve und Axel das dritte Doppel für sich und hielten uns so im Spiel. Nachdem Volker sein erstes Spiel gewinnen konnte, verpasste Christoph es leider knapp, uns in Führung zu bringen. Jedoch konnten Steve und Heiko uns dann mit zwei souveränen Siegen in der Mitte den „Auftrieb“ geben, welchen Axel und Marco nutzten - und man mit 6:3 in die zweite Spielrunde ging. Heiko und Christoph verloren zwar ihre Spiele, jedoch konnten Volker, Steve, Axel und Marco sich jeweils Souverän durchsetzen und das Spiel letztendlich 10:5 für uns entscheiden.

 

Nun gilt es, einen schönen Abschluss am letzten Spieltag zu genießen, um folglich über den Sommer hart zu trainieren, damit man den nächsten Aufstieg anpeilen kann. ;)

Aktualisiert ( Dienstag, den 17. April 2012 um 00:00 Uhr )