Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf weiter ohne Niederlage

E-Mail Drucken PDF

SG Eisdorf überzeugt auch gegen TSV 1990 Merseburg.

Mit einem überzeugenden 13:2 konnte Eisdorf eine weitere Pflichtaufgabe souverän meistern. Gleich zu Beginn zeigte man, dass die 3 Doppelsiege gegen Freyburg keine Eintagsfliegen waren. Wieder mit guten Leistungen konnte Eisdorf auch gegen Merseburg alle 3 Doppel gewinnen. In den darauffolgenden Einzeln ließ Eisdorf nichts mehr anbrennen und fuhr den Sieg eindrucksvoll nach Hause. Stark auch der Auftritt von V. Jänsch gegen T. Hergeth, welchen er mit 3:0 besiegen konnte, was nicht unbedingt zu erwarten war.

 

V.Jänsch 2,5 Punkte, A.Mahler 0,5 Punkte, Ch. Reichert 2,5 Punkte, H.Hollik 2,5 Punkte, St. Jänsch 2,5 Punkte, M.Balzarek 2,5 Punkte

Aktualisiert ( Samstag, den 10. September 2011 um 00:00 Uhr )