Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf bezwingt SV Traktor Teicha mit 10:5

E-Mail Drucken PDF

Ohne viel Aufregung konnte Teicha diesmal mit 10:5 geschlagen werden.

Wieder einmal bärenstark präsentierten sich die Doppel, die ohne Satzverlust alle mit 3:0 gewonnen werden konnten. Anschießend konnte man sich in den Einzeln sehr schnell bis auf 9:2 absetzen, bevor Eisdorf doch nochmal kleine Nadelstiche von Teicha versetzt bekam.

 

V.Jänsch 2,5 Punkte, A.Mahler 2,5 Punkte, Ch.Reichert 0,5 Punkte, H.Hollik 1,5 Punkte, St.Jänsch 1,5 Punkte, M.Balzarek 1,5 Punkte

Aktualisiert ( Sonntag, den 09. Oktober 2011 um 00:00 Uhr )