Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf nimmt Auswärtshürde in Landsberg

E-Mail Drucken PDF

Mit 12:3 konnte die SG Eisdorf auch in Landsberg einmal mehr seine Ambitionen unterstreichen.

Bei vollem Haus in Landsberg (1. , 2. und 3. spielten parallel) waren die Bedingungen nicht immer einfach und sehr gewöhnungsbedürftig, was bei vielen Spielen sichtbar war und es dadurch viele 5 Satz-Spiele gab, die zum Glück sehr oft Eisdorf gewinnen konnte. Besonders hervorheben muß man den Auftritt von Steffen Pietzsch (H.Hollik fehlte), der mit richtig starken Auftritten im Doppel und Einzel überzeugen konnte und bewies, welche Klasse er noch besitzt. Alle anderen zeigten solide Leistungen, so dass Eisdorf anschließend noch tolle Ballwechsel bei Landsberg 1 gegen TSV Schwarzenbek bestaunen konnte. Das war nochmal ein echtes Highlight.

 

V.Jänsch 2 Punkte, A.Mahler 1,5 Punkte, Ch.Reichert 1,5 Punkte, St.Jänsch 2 Punkte, M.Balzarek 2,5 Punkte, St. Pitzsch 2,5 Punkte

Aktualisiert ( Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 00:00 Uhr )