Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute14
mod_vvisit_counterDiese Woche14
mod_vvisit_counterDiesen Monat14
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf schafft Sensation gegen TTC Halle

E-Mail Drucken PDF

Mit einem starken Auftritt

in den Einzeln konnte TTC Halle mit 10:5 überraschend hoch geschlagen werden. Doch zunächst begann alles mit einem riesen Paukenschlag, denn alle 3 Doppel wurden relativ klar verloren. Doch anschließend bewies die gesamte Mannschaft Moral und konnte, mit teilweisen sehr starken und kampfbetonten Spielen und Auftritten, bis auf 7:3 davonziehen. Am Ende spielte man ordentlich sein potenzial runter und somit war die Sensation gegen den Staffelfavoriten perfekt. Einen riesen Dank an die Unterstützer aus Eisdorf, die mit für eine super Atmosphäre sorgten.

 

V.Jänsch 2 Punkte, A.Mahler 1 Punkt, Ch. Reichert 2 Punkte, H.Hollik 2 Punkte, St. Jänsch 2 Punkte, M. Balzarek 1 Punkt

Aktualisiert ( Sonntag, den 20. November 2011 um 00:00 Uhr )