Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf gewinnt Kreispokal

E-Mail Drucken PDF

Seit langen mal wieder stellte die SG Eisdorf eine Mannschaft beim Kreispokal und konnte auf Anhieb überzeugen und gewinnen.

Mit V. Jänsch, A. Mahler und M. Balzarek reiste Eisdorf nach Schwerz zu einem tollen Turnier. Gleich zu Beginn bekam Eisdorf es mit Schwerz zu tun, die sich als äußerst harte Nuß erwiesen. Nachdem A. Mahler und M. Balzarek ihre ersten Einzel verloren, konnten wir trotzdem das Spiel noch drehen und siegten mit 4:2. Anschließend bekam man es mit der Spaßtruppe aus Nauendorf zu tun, die für eine tolle Unterhaltung sorgen konnten, jedoch mehr Abseits der Tische. Zum Spiel kann man nur sagen 4:0 Sieg und 12:1 Sätze aber trotzdem sympatische Truppe. Als letztes ging es gegen "Angstgegner" Teicha (Da war ja was), aber diesmal nicht. Auch Teicha konnte deutlich mit 4:0 besiegt werden und wir feierten einen gelungenen Auftritt mit dem Pokal in der Hand.

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 19. Februar 2012 um 00:00 Uhr )