Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute14
mod_vvisit_counterDiese Woche14
mod_vvisit_counterDiesen Monat14
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf gelingt Überraschung gegen TTE Halle

E-Mail Drucken PDF

Mit einem sensationellen 9:6 konnte TTE Halle nach einem harten Kampf,

mal wieder nach über 6 Jahren, Auswärts geschlagen werden. Damit konnten wir die Tür zum Aufstieg in die Landesliga weit aufgestoßen. Zunächst mußten wir mal wieder nach den Doppeln einen 1:2 Rückstand hinnehmen. Doch in den Einzeln zeigten gerade die beiden "Jungs" Steve und Christoph, welche große Klasse in ihnen steckt. Mit jeweils 2 starken Auftritten lagen sie den Grundstein.

 

Fazit: Nur noch eine hohe Niederlage gegen TTC Halle am 14.4. könnte den Aufstieg ernsthaft gefährten, aber angesichts der gesamten Saisonleistungen, wer will daran noch glauben...

Aktualisiert ( Sonntag, den 25. März 2012 um 00:00 Uhr )