Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

SG Eisdorf freut sich auf 2 neue Gesichter

E-Mail Drucken PDF

Mit viel Freude und auch stolz freut sich der gesamte Verein

, dass wir mit Dennis Zapp und Steffen Richter (beide Grün Weiß Langeneichstädt) zwei gute Verstärkungen für die 2. Mannschaft präsentieren können. Während Steffen Richter noch letzte Saison zur Hinrunde in Leuna Bezirksliga spielte und anschließend zur Rückrunde nach Langeneichstädt wechselte (Leuna zog zurück), konnte Dennis Zapp Langeneichstädt von der 2. Kreisklasse bis in die Kreisliga führen, mit jeweils immer dick positiven Einzelbilanzen. Beiden wünscht der gesamte Verein und Vorstand viel Glück und Erfolg bei uns.

Entgegen ursprünglichen Planungen verzichtete Eisdorf auf Verstärkungen durch Bezahlung für die 1.Mannschaft. Statt dessen entschloß man sich weiter auf den Nachwuchs zu setzen und mit Benjamin Lindenstrauß einen weiteren Jungendlichen in dieser Mannschaft zu intigrieren. Wir wissen aber, dass wir es ganz schwer im Abstiegskampf haben werden. Wir haben jedoch die offnung, dass die 3 "Jungen Wilden" schnell Fuß fassen und vielleicht doch für ein weiteres Jahr für Überraschungen sorgen könnten. Man kann allen nur viel Glück  für die neue Saison wünschen und hoffen, dass alle nächste Saison wieder unseren Verein so stark präsentieren, wie die abgeschlossene.

Aktualisiert ( Freitag, den 25. Mai 2012 um 00:00 Uhr )