Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Doppelspieltag für Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

SG Eisdorf erkämpft Punkt in Hettstedt verliert knapp bei TTC Halle.

Zum dritten Mal in dieser Saison mußte unsere 1. Mannschaft einen Doppelspieltag absolvieren, bei dem man zuerst beim TTC Halle spielte und leider knapp an einer Überraschung vorbeischrammte und mit 6:9 verlor. Einen Tag später erkämpfte sich Eisdorf jedoch einen ganz wichtigen Punkt im Abstiegskampf, beim Mitabstiegskandidaten MSV Hettstedt.

Lange schien gegen den TTC Halle, ein Überraschung in der Luft zu liegen, da Eisdorf bis zum Schluß immer dranbleiben konnte. Am Ende musste man sich jedoch geschlagen geben. Gott sei dank konnten wir anschließend beim Griechen, durch Unterstützung unserer 3. Mannschaft (spielte in Krosigk) einen Sieg im Ouzo trinken einfahren, was immer für die Moral auch wichtig ist.

Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung konnte sich unsere 1. Mannschaft einen Tag später einen wichtigen Punkt erkämpfen. Es wurde das erwartet heiße Duell zweier kampfstarken Mannschaften, was alles zu bieten hatte was Tischtennis zu bieten hat. Von weltklasse Ballwechseln bis spannenden Wettkämpfen, gekrönt von einem Entscheidungsdoppel, was Zuschauer wie Spieler, nochmals ins Staunen versetzte. Leider verlor Eisdorf dieses knapp in der Verlängerung im 5.Satz. Trotzdem sollten wir es als Punktgewinn sehen der nur möglich war, weil die Mannschaft sich immer gegenseitig Unterstützte.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 00:00 Uhr )