Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Neue Saison startet bald

E-Mail Drucken PDF

Am nächsten Wochenende sind die ersten Punktspiele und Eisdorf kann es gar nicht erwarten.

Nachdem über die Ferien unsere Halle renoviert wurde, trafen wir uns heute, um die Tische und Schräwieder an den Ort zu stellen, an welchen sie gehören. Da nun alle Spielmittel frisch aufbereitet und die Halle in "neuem Licht" erstrahlt, kann es endlich losgehen. Demnächst folgen ebenfalls die neuen Mannschaftsfotos mit neuen Trikots und auch die Homepage wird sich erweitern. Ein internes Forum, Gästebuch und neue Features werden sich zeigen. So macht das Lesen und Klicken auf dieser Homepage noch mehr Spaß. Ebenfalls folgen werden neue Videos und komplettierte Steckbriefe. In diesem Sinne wünschen die SG aus Eisdorf Euch einen guten Saisonstart, viele spannende und schöne Spiele und eine verletzungsfreie Saison 2011/12.

Aktualisiert ( Dienstag, den 23. August 2011 um 20:19 Uhr )