Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute16
mod_vvisit_counterDiese Woche16
mod_vvisit_counterDiesen Monat16
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Freundschaftsspiel TSV Halle - Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

SG Eisdorf besiegt TSV Halle - Süd 10:5.

In einem tollen Freundschaftsspiel, mit spannenden und schönen Begegnungen, konnte unsere 1.Mannschaft Halle-Süd nicht unverdient mit 10:5 besiegen. Durch die neue Durchspielregel werden jetzt wohl öfters solche Ergebnisse zustande kommen. Beide Mannschaften traten mit voller "Kapelle" an, sodass sich daraus ein echtes Spitzenspiel entwickeln konnte. Nachdem Halle-Süd nach guten Doppelauftritten mit 2:1 aus den Doppeln ging, konnte Eisdorf jedoch in den Einzeln den Rückstand wieder wegmachen und zog immer weiter davon. Positiv: Die "Neuen" (unsere Jungs) Steve und Christoph konnten gleich gute Akzente setzen und fügten sich super mit jeweiligen Einzelpunkten ein, was Lust auf mehr macht. Fazit: Eisdorf hat seine Landesliga Aufstiegsambitionen einmal mehr unterstrichen und hofft zukünftig auf mehr "Anhang" aus Eisdorf. ?brigens auch im abschließenden "Hallenkick" konnte unsere Mannschaft mit 15:11 gegen Halle-Süd gewinnen. Cool Danke nochmal an Halle-Süd für den sch?nen Abend und vor allem viel Erfolg für eure Bezirksligasaison in der Harzstaffel.

 

V.Jänsch 2,5 Punkte, A.Mahler 1 Punkt, Ch.Reichert 1 Punkt, H.Hollik 2,5 Punkte, St.Jänsch 1 Punkt, M. Balzarek 2 Punkte.

Aktualisiert ( Sonntag, den 21. August 2011 um 18:46 Uhr )