Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute7
mod_vvisit_counterDiese Woche7
mod_vvisit_counterDiesen Monat7
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Ostrau - Eisdorf II

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II muß nach Ostrau!

Dort traf man auf die erste Mannschaft. Nach den Doppeln konnte man leider nicht in Führung gehen und man lag 1:2 zurück. Dann gewann Mahler nach ganz starken Spielen beide Einzel. Basus fehlte nur ganz wenig Glück oder es war etwas unvermögen dabei, als er gegen N. Tausch 3:2 verlor. Sonst waren alle anderen Spiele klar und Eisdorf verlor mit 9:3.
(Mahler 2,5P; Däne 0P; Spychala 0P; Basus 0,5P; Schmidtchen 0P; Butterling 0P)

 

Aktualisiert ( Freitag, den 29. Oktober 2004 um 00:00 Uhr )