Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute6
mod_vvisit_counterDiese Woche6
mod_vvisit_counterDiesen Monat6
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Feier zum Klassenerhalt der 3. Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Nachdem für die 3. Mannschaft der SG Eisdorf

durch den Staffelleiter Werner Lüderitz der Klassenerhalt in der Bezirksklasse verkündet wurde, konnte groß gefeiert werden. Im Mittelpunkt der Feier standen unsere Ehefrauen, die uns mit viel Verständnis, in der letzten sehr turbulenten Spielsaison, stets zur Seite standen. Gleichzeitig traf sich die alte und neue 3. Mannschaft zu ihrer ersten gemeinsamen strategischen Zusammenkunft. Bei reichlich Bier und Essen wurde die erste mögliche Aufstellung diskutiert. Nun geht's erst mal in die Sommerpause, wo neue Materialien ausprobiert werden können. Wir freuen uns allerdings schon jetzt auf die neue Spielsaison.

Aktualisiert ( Sonntag, den 19. Juni 2011 um 11:33 Uhr )