Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Verbandspokal Nachwuchs

E-Mail Drucken PDF

Nachdem unsere Jungenmannschaft den Kreispokal und Bezirkspokal nach Eisdorf geholt hatten, ist es nun am nächsten Wochenende soweit.

Die Verbandspokalrunde steht an und Eisdorf will den Pott. Dieser Pokal fehlt noch in unsere Pokalvitrine und unsere Jungs werden alles daran setzen, auch diesen Titel zu gewinnen. In der Besetzung Reichert, Jänsch, Berger und Lindenstrauß werden wir zum Austragungsort (ich glaube Biederitz) fahren und alles geben! Jungs, wir drücken Euch die Daumen! :-)

Aktualisiert ( Freitag, den 10. Juni 2011 um 07:20 Uhr )