Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Oktober 2010

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf stellt erneut Kreismeister.

Die Kreiseinzelmeisterschaften am 2. / 3. Oktober waren für den Eisdorfer Tischtennissport auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Unsere Spieler erreichten sehr gute Platzierungen und erkämpften sich einen Kreismeistertitel. Jan Spychala wurde Kreismeister Herren B und außerdem noch Vizemeister der Altersklasse AK I. In der gleichen Klasse belegte Wolfgang Meyer den 3. Platz. Bei den Herren A, der höchsten Spielklasse bei den Kreismeisterschaften, belegte Volker Jänsch den 2. Platz und wurde somit Vizekreismeister. Bei der Jugend erreichten Christoph Reichert und Lukas Berger jeweils den 3. Platz. Neben Volker Jänsch qualifizierte sich auch Christoph Reichert für die Bezirkseinzelmeisterschaften Herren A.

Im Punktspielbetrieb zeichnen sich erste Tendenzen ab. Die 1. Mannschaft hat bisher alle 3 Spiele gewonnen und steht erwartungsgemäß auch auf Platz eins der Bezirksligatabelle. In der Bezirksklasse, in der unsere 2. und 3. Mannschaft spielen, ist noch alles offen. Die 2. Mannschaft steht mit 6:4 Punkten auf dem 5. Platz, während die 3. Mannschaft mit 2:6 Punkten den 8. Platz einnimmt. Unsere 4. Mannschaft ist als Dritter der Tabelle in der 1. Kreisklasse gut platziert. Sorgen bereitet uns die 5. Mannschaft in der 2. Kreisklasse, die bisher zwei Spiele klar verloren hat und zwei weitere wegen Aufstellungsproblemen verschieben mußte. Sie steht auf Platz 9. Unser Nachwuchs hat einen sehr guten Stand, denn er nimmt mit 2 Spielen weniger als der Erstplatzierte, den 2. Platz ein.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 23:00 Uhr )