Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Schwerz III

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf III empfängt den Absteiger aus Schwerz.

Das ist das erste Spiel, wo unsere dritte Mannschaft mal voll ist! Und so ging es auch los! Man konnte alle Doppel gewinnen. Obern gewann nur Göricke ein Einzel. In der Mitte jeder jeweils eins und im unteren Paarkreuz konnte auch Siering einmal Punkten. Am Ende unterlag man nach 2:0 Führung im Entscheidungsdoppel mir 3:2 und somit 9:7. Aber so spielt mit Sicherheit kein Absteiger! Weiter so!
(Koeber 0,5P; Göricke 1,5P; Keydel 1,5P; Och 1,5P; Siering 1,5P; Schmidt 0,5P;)

Aktualisiert ( Donnerstag, den 28. Oktober 2004 um 00:00 Uhr )