Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

April 2010

E-Mail Drucken PDF

Eisdorfer gewinnen Kreispokal der Schüler und Jugend

Am 18.April 2010 trafen sich die stärksten Nachwuchsmannschaften des Saalekreises in Teutschenthal. Trotz sehr starker Konkurrenz gewannen am Vormittag unsere Schüler mit den Spielern Steve Jänsch, Lukas Berger, Benjamin Lindenstrauß, Franz Milde und Frorian Lindenstrauß vor den Mannschaften von Hohenthurm und Teicha den Kreispokal.

Am Nachmittag gewannen sie dann auch noch den Kreispokal der Jugendmannschaften vor Hohenthurm und Schwerz. Durch diese Leistung haben sie sich bei den Schülern und Jugend für den Bezirkspokal qualifiziert. Ein weiterer Erfolg der guten Nachwuchsarbeit war die Teilnahme von Christoph Reichert in der Mannschaft Sachsen-Anhalt beim Deutschlandpokal. Leider konnten sie sich jedoch nicht im Vorderfeld platzieren. Axel Mahler, als Zweiter der Kreisrangliste hatte er sich für das Qualifikationsturnier zur Bezirksrangliste qualifiziert, und erreichte hier einen ausgezeichneten 5. Platz. Der Punktspielbetrieb ist abgeschlossen, da jedoch noch Entscheidungen ausstehen, werden wir in der nächsten Ausgabe über die Ergebnisse und den Spielbetrieb in der Saison 2010/2011 informieren.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 22. April 2010 um 23:00 Uhr )