Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute2
mod_vvisit_counterDiese Woche2
mod_vvisit_counterDiesen Monat2
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Männertagsturnier 2011

E-Mail Drucken PDF

Und jährlich grüßt das Murmeltier! ;-)

Wie jedes Jahr haben wir ein sehr schönes Männertagsturnier auf die Beine gestellt. Auch Spieler anderer Vereine waren wieder mit am Start. Zum Turnierstart waren wir mit den Spielern aus Nauendorf und Alsdorf 34 Teilnehmer. Gespielt wurde in sechs 4er und zwei 5er Gruppen. Alle Teilnehmer wurden in Gruppen gelost. Diesem Umstand zufolge kam es dazu, dass eine Gruppe ausschließlich aus erster und zweiter Mannschaft bestand. Cool Eine Neuerung gab es dieses Jahr noch. Es wurde eine Eisdorfkrone für den Sieger in blau und eine Krone für den Gewinner der Looserrunde in rosa gestiftet. Hier starteten automatisch die Sportfreunde, die es in ihren Gruppen nicht auf den ersten oder zweiten Platz geschafft haben. Nach harten Kämpfen und sehr sehr ansehnlichen Spielen gewann standesgemäß Volker Jänsch vor Christoph Reichert. Dritter wurden Axel Mahler und Marco Balzarek. Der beste Looser des Tages war Steffen Berger. Er setzte sich im Finale gegen Erik Wünschmann durch und sicherte sich (somit die M... ach neee... Verbot von Steffen) somit die Krone in rosa. ;-) Dritter wurde Ralf Germo. Danach wurde die Doppelkonkurrenz ausgespielt, wo die Teilnehmer der Looserrunde den Teilnehmern der Hauptrunde zugelost wurden. Hier waren am Ende Axel Mahler mit Lutz Germo erfolgreich. Abschließend wird in Eisdorf immer Chinesisch gespielt. Da kamen alle nochmal richtig ins Schwitzen, aber es machte richtig Laune und brachte einen tollen Abschluss des Tages. Die meisten Punkte sammelte dabei Volker Jänsch. Erfreulich ist aber, dass kein Eisdorfer zweiter wurde, sondern ein Spieler aus Nauendorf. Schnell hat er sich an das "Eisdorfer-Chinesisch" angepasst und kam am Ende auf 6 Punkte. ;-) Sehr gut Stefan Seemann. Weiter so. Zwinkernd Danke nochmal an alle aktiven Teilnehmer und die Einkäufer und Turniersichersteller. Bis zum nächsten Jahr. Hier noch ein paar Bilder:

Aktualisiert ( Freitag, den 03. Juni 2011 um 08:46 Uhr )