Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Neues Design

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf zeigt sich mit neuer Homepage.

Die SG aus Eisdorf hat keine Kosten und Mühen gescheut, sich in einem neuen Design zu zeigen. Da solch eine Umstellung natürlich nicht von heute auf morgen geht, wird das Einpflegen der Daten noch etwas dauern. Wir haben aber mittlerweile schon recht viele Informationen übertragen, sodass es jetzt schon ein bisschen was Cool zu sehen gibt. Hintergrund für die neue Homepage ist, dass wir uns zur neuen Saison aktueller und informativer zeigen möchten. Außerdem gibt es jetzt bessere Möglichkeiten, unsere vielen Unterstützer und Sponsoren darzustellen.

Also guckt in den nächsten Wochen immer mal vorbei und überzeugt Euch selbst von den Neuerungen, die nach und nach eingearbeitet werden. Lachend

Die SG wünscht erst einmal eine schöne Punktspielpause und viel Spaß bei den vielen Turnieren, die sich nach einer Saison immer so ankündigen.

Aktualisiert ( Dienstag, den 24. Mai 2011 um 13:20 Uhr )