Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorfpokal 2006

E-Mail Drucken PDF

Unser alljährliches Sportfestturnier stand an.

Eingeladen waren Mannschaften bis 1. Bezirksklasse. Unsere 1. Mannschaft konnte sich als Gruppenerster durchsetzen und die Sportfreunde aus Ahlsdorf wurden zweiter. In der anderen Gruppe startet die 2. Mannschaft stark mit 6:0 und 6:1 Siegen gegen unsere 3. Mannschaft und den ESV-Merseburg, mußte sich dann aber knapp Schwerz und Röblingen geschlagen geben. Schwerz 2. und Röblingen 1. Im Halbfinal siegte Röblingen klar gegen Ahlsdorf (6:1) und Eisdorf 6:4 gegen Schwerz. Im Finale hatte diesmal Eisdorf die Nase vorn und sie siegten nach starken Leistungen gegen Röblingen mit 6:3. Damit bleibt der Pokal in Eisdorf.
Wir danken allen fleißigen Helfern, die das Turnier mit ausgestattet und geholfen haben. Bis nächstes Jahr!

 

Wenn der Herr Hilse so drängelt... Ich habe zwar erst 3 Bilder bekommen, aber da er uns wohl so gern jubeln sieht, mache ich die halt jetzt schon rein! ;)

und unser POKAL, der immer eine Handanfertigung ist!

Aktualisiert ( Freitag, den 16. Juni 2006 um 23:00 Uhr )