Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4
mod_vvisit_counterDiese Woche4
mod_vvisit_counterDiesen Monat4
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Männertag 2006

E-Mail Drucken PDF

Männertagsturnier in Eisdorf.

 

Es war wieder richtig schön und mit 28 Mann auch sehr große Ressonanz da. Wir haben uns dazu entschlossen, ein Einzel- und Doppelturnier zu spielen. Das Einzelturnier gewann Stefan B. Er setzte sich im Finale gegen Axel M. mit 3:2 durch. Das Doppelturnier fährten wir so durch, dass wir die besten 14 Spieler setzten und die anderen 14 zugelost haben. Auch da stand Stefan B. mit Günther O. im Finale, was sie leider 11:9 im 5. Satz verloren. Gewinner hier waren Jan S. mit Olaf Strobach (Schochwitz). Danach haben wir noch Chinesisch gespielt, wo ich ja auch schon ein paar Fotos unter AKTUELLES gezeigt hatte. Das war mal wieder ein richtig schöner TT-Tag und wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr!

GUCKEN SIE EINMAL INTELLIGENT... DANKE DAS REICHT!!! ;)
ABER WENIGSTENS STIMMTE DER EINSATZ... ;-)

Aktualisiert ( Mittwoch, den 17. Mai 2006 um 23:00 Uhr )