Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute13
mod_vvisit_counterDiese Woche13
mod_vvisit_counterDiesen Monat13
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Saisonzusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf blickt auf eine, wieder mal, sehr erfolgreiche Saison zurück.

Unsere 1. Mannschaft hat leider den Aufstieg nicht geschafft, wird es aber nächste Saison wieder probieren. Unsere 2. Mannschaft hat den Aufstieg in die 2. BK geschafft. Blieb als einzige Eisdorfer Mannschaft ohne Saisonniederlage und spielt nächste Saison gegen unsere 1. Mannschaft. Unsere 3. Mannschaft hat nach einer starken Rückrunde leider doch nicht den Aufstieg in die KL geschafft und beendet die Saison als Tabellendritter. Unsere 4. Mannschaft hat sich als Aufsteiger in der 2. KK sehr schwer getan und mußte viele knappe Niederlagen hinnehmen. Sie werden aber als Tabellenvorletzter nicht in die 3. KK absteigen. Alles in allem wieder mal eine sehr erfolgreiche Saison. Wir werden weiter an uns arbeiten und versuchen, die nächste Saison genau so erfolgreich zu gestalten.
Vielen Dank an alle Zuschauer und Anfeurer, die unsere Mannschaften immer wieder nach vorn gerufen und geklatscht haben.

 

Aktualisiert ( Freitag, den 21. April 2006 um 23:00 Uhr )