Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Hohenthurm - Eisdorf II

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II mußnach Hohenthurm zum Tabellenzweiten.

Alle wußten, dass heute eine Vorentscheidung um den Aufstieg fällt. Eisdorf wollte ein Doppel gewinnen, damit sie nicht wie im Hinspiel, einem 0:3 Rückstand hinterherlaufen müssen. Pietzsch/Germo siegten klar mit 3:0 gegen Hahn/Scharf. Die beiden anderen Doppel konnten wir nicht für uns entscheiden, so stand es 2:1. Heute lief es aber nicht ganz so gut, wie im Hinspiel. Iwen gewann beide Einzel, Germo beide Einzel und Spychala war auch wieder gewohnt stark und siegte auch. So stand es 8:7 und das Entscheidnungsdoppel mußte wieder zum Ausgang des Spieles beitragen. Germo/Pietzsch haben die ersten beiden Sätze verschlafen und es stand schnell 2:0 für Hohenthurm. Eisdorf hatte schon eine Niederlage vor Augen. Doch Germo/Pietzsch kämpften und spielten sich immer wieder ran. Im 3. Satz führten Moritz/Toepke 10:7, doch Eisdorf konnte den Satz mit 13:11 für sich entscheiden. Im 4. Satz führten Moritz/Toepke 10:5. Aber auch diesem Satz konnten die beiden Hohenthurmer nicht gewinnen und Eisdorf siegte auch hier mit 13:11. Der 5. Satz mußte dann die Entscheidung bringen. Hier lag man 5:3 hinten aber konnte durch eine starke 2. Satzhälfte auch diesen Satz drehen und so stand es am Ende 11:8 für Eisdorf und der Jubel war groß. Jetzt müssen noch die beiden letzten Spiele gewonnen werden und man hat den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse geschafft.
(A. Iwen 2P; S. Basus 0P; S. Pietzsch 1P; R. Germo 3P; J.Spychala 2P; R. Schmidtchen 0P)

 

Aktualisiert ( Samstag, den 18. März 2006 um 23:00 Uhr )