Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute2
mod_vvisit_counterDiese Woche2
mod_vvisit_counterDiesen Monat2
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreisrangliste 2006

E-Mail Drucken PDF

Außerdem war auch noch Kreisrangliste in Eisdorf. Wir hatten 3 Eisdorfer Teilnehmer.

Der 4. Eisdorfer konnte leider nicht an der Rangliste teilnehmen, weil das Spiel in Hohenthurm wichtiger war!

Platz 1: Patrick Scholz (Landsberg)
Platz 2: Christoph Möser (Landsberg)
Platz 3: Franko Rugieri (Landsberg)
Platz 4: Heiko Hollik (Eisdorf)
Platz 5: Thomas Jendryschick (Schwerz)
Platz 6: Axel Mahler (Eisdorf)
Platz 7: Glenn Hilse (Schwerz)
Platz 8: Wolfgang Meyer (Eisdorf)
Platz 9: Rene Richter (Schwerz)
Platz 10: Jan Spychala (Eisdorf)

P. Scholz und Ch. Möser qualifizieren sich für die Bezirksranglistenquali. Weiter Ergebnisse (Damenrangliste) habe ich noch nicht bekommen, werden aber schnellstmöglich nachgereicht!!!

Aktualisiert ( Samstag, den 18. März 2006 um 23:00 Uhr )