Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf I - USV 04/05

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf empfängt den USV Halle III.

Halle kam mit 2 Ersatzleuten und mußten die ersten drei Stammspieler ersetzen. Was die Aufgabe für Eisdorf nicht einfacher machen! Spannende und knappe Spiele prägten das Spiel. Am Ende siegte Eisdorf mit 9:3 und ist nun mit 6:2 Punkten schon auf dem 4. Tabellenplatz!
(Hollik 2,5P; Berger 0,5P; Meyer 2,5P; L. Germo 1,5P; Pietzsch 1,5P; L. Germo 0,5P)

Aktualisiert ( Samstag, den 16. Oktober 2004 um 00:00 Uhr )