Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute9
mod_vvisit_counterDiese Woche9
mod_vvisit_counterDiesen Monat9
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sektionsmeisterschaft 2005

E-Mail Drucken PDF

Es war mal wieder Zeit, unser alljährliches Sektionsturnier auf die Beine zu stellen!

Es waren alle Leistungsträger des Vereins da. Nur H. Hollik konnte an dem Turnier nicht Teilnehmen. Wir hatten die Spiele in 2 Altersgruppen gestaffelt. (1-3 Mannschaft und über 50) Wir hatten uns auf das Doppel-KO-System geeinigt und der Spaß konnte beginnen. Riesig knappe Spiele machten auch dieses Turnier wieder unvergeßlich.
Die Platzierungen:

Sektionsmeister AK1: Marian Raschke
Sektionsvizemeister: Axel Mahler
3. Platz: Stefan Basus
4. Platz: Ralf Germo
5. Platz: Andreas Iwen
6. Platz: Jan Spychala

In der Klasse über 50 spielten die Teilnehmer Jeder gegen Jeden.

Die Platzierungen:

Sektionsmeister AK2: Wolfgang Däne
Sektionsvizemeister: Günther Och
3. Platz: Rudolf Schmidt

Wir bedanken uns für das tolle Turnier und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Jetzt heißt es Kraft tanken, damit die Rückrunde vielleicht noch erfolgreicher wird, als es die Hinrunde schon war! Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Aktualisiert ( Freitag, den 16. Dezember 2005 um 23:00 Uhr )