Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf II - Hohenthurm

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II hatte in eigener Halle das Spitzenspiel gegen Hohenthurm.

Man hatte die Doppel umgestellt, was sich hinterher als Fehler kennzeichnete. Aber hinterher weiß man alles besser! Man verlor also alle 3 Doppel und mußte nun einem 0:3 hinterherlaufen. Aber Eisdorf kämpfte und war in den Einzeln riesigstark. A. Iwen gewann gegen N. Toepke. Auch S. Pietzsch hatte eine Siegchance gegen Dr. Moritz. Dann kam das mittlere Paarkreuz, was sich am heutigen Spieltag in bestechender Form befand. Beide Einzel konnten gewonnen werden und als dann noch S. Spychala gegen Th. Scharf gewann stand es 4:4 und alles war wieder offen! R. Schmidtchen machte auch ein Riesenspiel gegen W. Richter. Er lag nach setzen 2:1 zurück und hatte sich richtig gut ins Spiel gespielt. Im 4. Satz führte er 10:6 und was dann geschah, konnten wir alle nicht glauben. W. Richter machte 4 tödliche Netzbälle infolge! Das war selbst R. Schmidtchen zuviel und er verlor das Spiel. Dann gings wieder von vorn los. A. Iwen siegte gegen Dr. Moritz. S. Pietzsch verschenkt eine 2:0 Führung und verliert. S. Basus und R. Germo siegen wieder beide. J. Spychala konnte auch sein 2. Einzel gewinnen und R. Schmidtchen verlor gegen Th. Scharf. 8:7 für Eisdorf. Das Entscheidungsdoppel mußte die Entscheidung bringen. A. Iwen und S. Pietzsch begannen gut. unterlagen dann aber im 5. Satz. Das war ein Spitzenspiel, wo man eindeutig sagen muß, dass Eisdorf einen Punkt verloren hat. Es bleibt weiter spannend an der Tabellenspitze!
(Iwen 2P; Pietzsch 0P; Basus 2P; Germo 2P; Spychala 2P; Schmidtchen 0P)

Aktualisiert ( Freitag, den 18. November 2005 um 23:00 Uhr )