Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute18
mod_vvisit_counterDiese Woche18
mod_vvisit_counterDiesen Monat18
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

TTE - Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf muß zum TTE! Ein Spitzenspiel, wie es im Buche stand!

Beide Mannschaften noch ungeschlagen und Spielgleich! Das Spiel begann für uns auch gut! Nur Hollik/Meyer konnten nach 2:0 Satzführung ihr Doppel nicht gewinnen! Man führte also 2:1. Was dann geschah, konnte keiner glauben! M. Raschke lag gegen A. Schwarz schon weit zurück. (2:0 und 6:3) Aber durch starke Moral erkämpfte er sich sogar einen Matchball, den er aber durch einen Fehlaufschlag vergab! A. Schwarz siegte! Das war ein riesen Spiel! Alle Spiele waren eigentlich recht klar, aber die Sätze von allen Spielen waren so knapp, wie wir es noch nie gesehen hatten! Am Ende konnte nur S. Berger sein Einzel gewinnen und man unterlag 9:3. Das Ergebis ist für den Spielverlauf zu hoch, aber trotzdem verdient! Nun heißt es vergessen und aufs Rückspiel warten!
(Hollik 0P; Raschke 0,5P; Meyer 0P; Mahler 0,5P; Berger 1,5P; Germo 0,5P)

Aktualisiert ( Donnerstag, den 20. Oktober 2005 um 23:00 Uhr )