Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute8
mod_vvisit_counterDiese Woche8
mod_vvisit_counterDiesen Monat8
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreismeisterschaften 2005

E-Mail Drucken PDF

Kreismeisterschaft in Landsberg.

Alle haben dem Termin hingefiebert und das Turnier war auch ein voller Erfolg! Die Gruppenauslosungen könnt ihr etwas tiefer sehen. Eisdorfer zeigen sich in bestechender Form! Nur Hollik konnte sich in seiner sehr sehr schweren Gruppe nicht durchsetzen und scheiterte nach sehr starken Spielen in der Vorrunde. Aber M. Raschke, A. Iwen und A. Mahler haben die Hauptrunde gechafft! M. Raschke siegte im entscheidenden Spiel gegen A. Finger mit 3:0. A. Iwen konnte nach 2:0 Rückstand gegen Ruggieri im letzten Gruppenspiel 3:2 gewinnen und zog so ebenfalls in die Hauptrunde ein! A. Mahler hatte auch ein Endspiel in der Vorrunde gegen Hilse, welches auch er klar für sich entscheiden konnte! So hießen die nächsten Gegner für die Eisdorfer: A. Mahler vs. Möser; M. Raschke vs. Jendryschick und A. Iwen vs. P. Scholz (0:3). Wir sahen alle hochklassige Spiele. A. Mahler und M. Raschke lagen jeweils 2:0 zurück. Doch dann fingen sie an zu kämpfen und Axel, wie auch Marian, konnten auf ein 2:2 ausgleichen! Axel hat es leider gegen Möser trotzdem nicht geschafft, aber Marian konnte den 2:0 Rückstand gegen Jendryschick noch in ein 3:2 Sieg umdrehen! Er scheiterte dann aber gegen dem heutigen Finalisten Metzing mit 3:0.
Für Herren B hatte Eisdorf, S. Basus und J. Spychala gemeldet! S. Basus konnte seine Gruppe klar mit 3 Siegen gewinnen und zog in die Hauptrunde ein! J. Spychala mußte sich Dittmann geschlagen geben. Zog aber ebenfalls als Gruppenzweiter in die Hauptrunde ein! Dort verlor er nach einem sehr knappen Spiel gegen T. Scharf mit 3:2. S. Basus hatte da schon lösbarere Aufgaben. Im Achtelfinal mußte er gegen D. Richter ran. Nach einem 2:0 Rückstand fing er sich jedoch und siegte trotzdem noch 3:2. Im Viertelfinal war sein Gegner M. Rauer, gegen den er sich auch sehr schwer tat! Er konnte das Spiel trotzdem für sich entscheiden. Nach 2:1 Rückstand und 10:8 Rückstand im 4. Satz siegte er jeweils in der Verlängerung und stand so im Halbfinale! Dort hieß der Gegner T. Scharf, der ihm einfach nicht lag! Nach 2:0 Rückstand kam er ins Spiel zurück. Mußte sich aber dann doch im 4. Satz mit 11:9 geschlagen geben! Im Spiel um Platz 3 war sein Gegner mal wieder Kollin, den er in der Vorrunde schon hatte. Nachdem Stefan 3 Sätze unter Krämpfen spielen mußte, konnte er doch noch mit 3:2 gewinnen und ist somit der Drittplatzierte der Kreismeisterschaften!
Wir bedanken uns bei Landsberg für das tolle Turnier und freuen uns schon auf eine weitere erfolgreiche Teilnahme, nächstes Jahr!

 

Aktualisiert ( Samstag, den 01. Oktober 2005 um 23:00 Uhr )