Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

25 Jahre SG Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Wir haben dieses Jahr 25 jähriges Bestehen gefeiert.

Wir haben ein kleines Turnier ausgestattet. Eingeladen waren Mannschaften bis 1.KK und natürlich all unsere Sponsoren. Eisdorf III gewann das Turnier. Im Bereich Freizeitsportler gewannen unsere Sponsoren aus Eisdorf. Mehr dazu später.
Außerdem haben wir am Abend noch richtig die Sau raus gelassen! ;-) Man war die lecker! Ein geiler Abend mit reichlich Flüssignahrung! :-D Doch beim nächsten mal. Bitte... Marian und ich wünschen uns sooo gern Pappteller...
Wir danken ALLEN, die der SG diese tollen 25 Jahre möglich gemacht haben und wir hoffen, dass es weiter so erfolgreich nach OBEN geht!

Aktualisiert ( Freitag, den 25. August 2006 um 23:00 Uhr )