Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute21
mod_vvisit_counterDiese Woche21
mod_vvisit_counterDiesen Monat21
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kreismeisterschaften 2006

E-Mail Drucken PDF

Kreismeisterschaften in Landsberg.

Eisdorf war auch wieder vertreten und schaut, wie immer, auf ein sehr erfolgreiches Turnier zurück. J. Spychala, W. Meyer, E. Wünschmann und S. Basus haben es leider nicht in die Hauptrunde geschafft. H. Hollik wurde dafür in seiner Gruppe ERSTER und erreichte, genau wie M. Raschke und A. Mahler das Achtelfinale. Dort besiegten H. Hollik (Mantey/Krosigk) und A. Mahler (Moritz/Landsberg). M. Raschke scheiterte leider an dem Landsberger Metzing. Im Vietelfinale war dann auch für H. Hollik (Möser) und A. Mahler (Debski) Schluss.
Bei Herren C kam auch L. Günther bis ins Viertelfinale, unterlag dann aber dem späteren Turniersieger Müller aus Landsberg.
Im Doppel erreichten M. Raschke/A. Mahler einen sensationellen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch allen.

Am Tag davor standen die Entscheidungen der Altersklassen 1-3 an.
Auch dort waren wir erfolgreich: W. Meyer erreichte in der Alterklasse 1 den ERSTEN Platz und L. Germo den DRITTEN. Beide gewannen bei der Doppelkonkurenz indem sie das Finale gegen B.Vogt/Hoffmann aus Landsberg gewannen. Herzlichen Glückwunsch auch hier. Mann, hat das Bier geschmeckt... ;-)

Das Erfreulichste zum Schluss.
Seit dieser Saison haben auch wir eine Schülermannschaft, auf die wir sehr stolz sind. Unsere jungen Wilden waren natürlich auch in Landsberg von der Partie. Ch.Reichert/L.Berger haben bei Schüler B den 2. Platz erreicht. Wie man sehen konnte, haben sie Spaß am Wettkampf gefunden und man wird bestimmt vom einen oder anderen noch etwas hören!

Aktualisiert ( Samstag, den 07. Oktober 2006 um 23:00 Uhr )