Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Wettiner SV

E-Mail Drucken PDF

Im 35. Spiel der Kreisklasse-Saalkreis trafen die Eisdorfer auf eine sehr starke Mannschaft aus Wettin.

Wie in fast allen Spielen konnten die Eisdorfer wiederum nicht in kompletter Formation antreten. Diesmal half Rudi Schmidt der Mannschaft aus und dieser sollte im Verlauf des Abends noch der wichtigste Mann für die Eisdorfer werden. Nach den Doppeln stand es erwartungsgemäß 2:1 für die Gastgeber. Auch Däne spielte heute in Bestform und konnte seine ersten Punkt gleich im oberen Paarkreuz holen. Doch dann drehten die Gäste aus Wettin auf und gingen zwischenzeitlich zur Spielmitte mit 4:5 in Führung. In der zweiten Hälfte konnten dann allerding wiederum die Eisdorfer punkten. So dass sie mit 8:6 in Führung gingen. Im wichtigsten Spiel des Abends spielten Schmidt und Döll (siehe Bild), beides Ersatzspieler, über 5 Sätze. Glücklich ging der letzte spannende Satz mit 18:16 an die Eisdorfer. Insgesamt wurden 4 Spiele über 5 Sätze gespielt, wobei nur einer von den Eisdorfern gewonnen werden konnte. Die besten Spieler des Abends waren für die Eisdorfer wieder mal (und erwartungsgemäß) Däne und Günther mit jeweils 2,5P und für die Wettiner H. Meyer mit ebenfalls 2,5P.
Damit bleiben die Eisdorfer auch weiterhin ungeschlagen und der Mannschaft aus Hohenthurm dicht auf den Fersen.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 01. November 2006 um 23:00 Uhr )