Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Halle Süd - Eisdorf I 04/05

E-Mail Drucken PDF

Hier hat sich ja lange nix mehr getan und daher werde ich nun mal kurz die Dinge zusammenfassen, die in letzer Zeit so passiert sind.

Eisdorf hatte sich bemüht, dass Spiel gegen Halle Süd 3-4 Wochen vor Spielbeginn zu verlegen. Man kam uns leider nicht entgegen und die 4 Ausweichtermine wurden nicht wargenommen! So mußte Eisdorf nach Halle mit 3 Ersatzleuten anreisen. Aber das muß ja nicht heißen, dass die Mannschaft dadurch schlechter ist. Man konnte dort mit 9:6 gewinnen und hat nun schon nach dem 3. Spiel einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Aktualisiert ( Samstag, den 09. Oktober 2004 um 00:00 Uhr )