Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute5
mod_vvisit_counterDiese Woche5
mod_vvisit_counterDiesen Monat5
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Spieltagszusammenfassung

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf hatte gleich 3 Heimspiele.

Unsere 1. Mannschaft empfing den PTSV III. Die 2. Mannschaft SG Krosigk und die 4. Mannschaft Schwerz IV. Für unsere 1. Mannschaft galt das Ziel, zu punkten. Man wollte den PTSV auf jeden Fall hinter sich lassen und weiter nah dran am 4. Platz bleiben. Das Spiel war wie immer hochklassig und sehr sehr spannend. Man verlor 2 Doppel. Das obere Paarkreuz war aber in bestechender Form. Raschke konnte beide Einzel 3:2 gewinnen. Hollik scheiterte leider im 5 Satz 11:9 gegen Krüger, konnte aber sein erstes Einzel gewinnen. Mahler war wieder sicher und konnte auch seine beiden Einzel gewinnen. Iwen konnte im 2. Spiel eine 2:0 Führung nicht nach haus bringen. Meyer war der beste Spieler des Spiels bei Eisdorf und gewann auch beide Einzel. Im 2. Einzel konnte er sogar noch einen 0:2 Rückstand wegmachen! Im Spielverlauf aber waren mehr drin, als ein 8:8. Eisdorf ist aber mit dem Spielergebnis sehr zufrieden und "überwintert" auf dem 3. Tabellenplatz.
(Hollik 1,5P; Raschke 2P; Mahler 2P; Iwen 0P; Meyer 2,5P; Berger 0P)


Unsere 2. Mannschaft hatte SG Krosigk zu gast. Man verlor 2 Doppel im 5. Satz und nachdem die ersten beiden Einzel im oberen Paarkreuz auch weggingen, lag man schnell 1:4 hinten. Doch L. Germo siegte gegen Stahl 3:1. Spychala gegen Held 3:0 und Wünschmann gegen Eschke nach 2:0 Führung noch 3:2. Nun stand es nur noch 4:5. Nachdem dann im oberen Paarkreuz Basus gegen Balzarek (3:0) und R. Germo gegen Wöhnl 3:1 gewannen gingen wir mit 6:5 in Führung und dachten dann, dass hier doch mehr drin ist... L. Germo verlor dann gegen Mantey 3:2. Genau wie im unteren Paarkreuz. Spychala und Wünschmann führten beide 2:0. Verloren aber trotzdem ihre Spiele, so dass das Spiel dann 6:9 verloren ging. Damit hat Eisdorf II verpasst, den 4. Tabellenplatz zu sichern. Sie sind aber weiter auf Tuchfühlung und werden weiter kämpfen.
(Basus 1P; R. Germo 1P; L. Germo 1P; Pietzsch 0P; Spychala 1,5P; Wünschmann 1,5P)

Unsere 4. Mannschaft hatte Schwerz IV zu gast. Man gewann 2 Doppel. Das obere Paarkreuz war wieder gewohnt stark und steuerte 4 Punkte bei. Man gewann 9:4 und bleibt somit weiter an der Tabellenspitze dran.

Aktualisiert ( Freitag, den 01. Dezember 2006 um 23:00 Uhr )