Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute12
mod_vvisit_counterDiese Woche12
mod_vvisit_counterDiesen Monat12
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Sektionsmeisterschaft 2006

E-Mail Drucken PDF

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr wieder eine Sektionsmeisterschaft statt.

Diesmal haben wir sie aber in 3 Leistungsklassen geteilt. LK I: 1. und 2. Mannschaft; LK II: 3. und 4. Mannschaft; LK III: Freizeitsportler und Neuanmeldungen und natürlich unsere Kinder. Gespielt wurde kein KO-System, sondern Jeder gegen Jeden!
Bei der LK I gewann Heiko Hollik, der seinen Erfolg von 2004 wiederholen konnte. Er siegte gegen alle Spieler und feierte so einen ungefährdeten Sieg. Axel Mahler wurde Zweiter. Er mußte sich nur Heiko Hollik geschlagen geben. Ein überraschendes Ergebnis erreichte Jan Spychala, den einen dritten Platz feiern durfte.

 

Hier nochmal alle Platzierungen:
Platz 1: Heiko Hollik
Platz 2: Axel Mahler
Platz 3: Jan Spychala
Platz 4: Ralf Germo
Platz 5: Wolfgang Meyer
Platz 6: Stefan Basus
Platz 7: Andreas Iwen
Platz 8: Steffen Berger
Platz 9: Lutz Germo

Bei der LK II gewann Lutz Günther. Er hatte zwar ein Spiel gegen Dirk Butterling verloren, doch da Dirk leider etwas eher losmußte, mußten wir sein letztes Einzel 0:3 schreiben. Daher hatte Lutz das bessere Satzverhältnis und wurde so Sektionsmeister in der LK II. Den 3. Platz sicherte sich Rolf Schmidtchen.

Bei der LK III gewann Matthias Reichert sicher. Er gab kaum Sätze ab. Den 2. Platz belegte Bernhardt Gaßmann. Dritter wurde Rolf Ziege.

Bei unseren Kindern, die wir auch erst seit einigen Monaten trainieren, gewann Christoph Reichert. Den 2. Platz belegte Adrian Schwertfeger und den dritten Platz erspielte sich Lukas Berger

Aktualisiert ( Mittwoch, den 13. Dezember 2006 um 23:00 Uhr )