Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute23
mod_vvisit_counterDiese Woche23
mod_vvisit_counterDiesen Monat23
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Freundschaftsspiele in Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf hatte sich den ESV Merseburg zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Beide Teams traten in Bestbesetzung an, so dass es ein interessantes Kräftemessen werden sollte. Eisdorf konnte 2 Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz gewannen Hollik und Mahler ihre Einzel gegen Schanne, mussten sich aber Müller geschlagen geben. In der Mitte genau das gleiche! Raschke und Meyer gewannen ihre Einzel gegen Schwarz, mussten sich aber Cerna geschlagen geben. Unten war stark. Berger und Iwen konnte alle Einzel gewinnen, sodass Eisdorf mit 9:5 gewann.

Gleichzeitig hatten wir noch Gäste aus Schwerz, die bereit waren, gegen unsere 2. Mannschaft ein Freundschaftsspiel zu spielen. Eisdorf spielte mit Basus, L. Germo, Wünschmann, Spychala, Butterling und Günther. Schwerz war mit Schuhmann, R. Richter, Hilse, A. Finger, Gröning und Lewkowicz angereist. Da ja 3 höherklassige Spieler bei Schwerz dabei waren, hatten wir uns eigentlich kaum Chancen ausgerechnet. Doch im oberen Paarkreuz kamen 2 Punkte. Selbst gegen Schuhmann hatte Eisdorf gute Spiele gezeigt und 2 mal 3:2 verloren. Da im unteren Paarkreuz 4 Punkte kamen, ging Eisdorf mit 8:7 ins Entscheidungsdoppel, welches sie verloren. Ein 8:8 am Ende war ein super Ergebnis. Danke noch mal an Alle, die angereist waren!

 

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. Dezember 2006 um 23:00 Uhr )