Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute14
mod_vvisit_counterDiese Woche14
mod_vvisit_counterDiesen Monat14
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Landsberg V - Eisdorf IV

E-Mail Drucken PDF

Auch im Spiel gegen die sehr stark Mannschaft aus Landsberg bleiben die Eisdorfer ungeschlagen.

Nach den Doppeln stand es erwartungsgemäß 1:2 für Eisdorf. Doch die Einzel liefen dagegen anders als gewünscht. Hier konnten nur Koeber und Günther für Eisdorf punkten. Zur Halbzeit stand es 5:4. Auch die 2. Serie lief sehr schlecht für Eisdorf. Erst Butterling konnte den Siegeszug der Landsberger beenden. Nach den weiteren Punkten von Günther und Och und damit 8:7 gegen Eisdorf mußte das Entscheidungsdoppel ran. Dieses Spiel Richter/Friedrich gegen Däne/Butterling war an Spannung kaum noch zu toppen. Die Stimmung in der Halle war eindeutig auf der Seite der Landsberger. Nichts desto weniger konnte das Eisdorfer Doppel im 5. Satz das Spiel klar mit 7:11 für sich entscheiden. Und damit wurde das 8:8 rüber gerettet. Bester Spieler bei den Eisdorfern wieder mal Lutz Günther mit 2,5 Punkten. Ihm folgen Butterling mit 2 Punkten, Koeber mit 1 Punkt, Och mit 1 Punkt, Däne mit 1 Punkt und Keydel heute leider nur mit 0,5 Punkten.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 25. Januar 2007 um 23:00 Uhr )