Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute10
mod_vvisit_counterDiese Woche10
mod_vvisit_counterDiesen Monat10
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Eisdorf III - Krosigk

E-Mail Drucken PDF

Beim heutigen Spiel gegen die Gäste aus Krosigk konnten die Eisdorfer

das erste Mal in kompletter Besetzung antreten. Noch das Hinspiel in Erinnerung (8:8), wurden die Gäste mit Spannung erwartet. Und auch bei Krosigk gab es Veränderungen in der Mannschaft, so daß diese Mannschaft in dieser Besetzung viel stärker ist, als bei der Hinrunde. Erstmalig wurden bei Eisdorf eine neue Doppelansetzung für Doppel 1 und 2 ausprobiert. Das neue Doppel 1 - Däne/Schmidtchen konnten leider bei ihrer Premiere nicht überzeugen. Sie verloren ihr Spiel unglücklich mit 2:3. Das neue 2. Doppel Koeber/Butterling siegten dagegen mit einem klaren 3:0. Schlecht lief es diesmal auch bei Doppel 3. Günther/Keydel, sonst immer ein sicherer Punkt, verloren sie diesmal ebenfalls knapp im 5. Satz. Nach den Doppeln stand es damit 1:2 für die Gäste (Siehe Bild!). Jetzt mußten die Einzel her. Hier überzeugten die Eisdorfer absolut. Von den Gästen holte nur Steudel im oberen Paarkreuz 2 Punkte. Der Rest ging an Eisdorf. Mit so einem klaren Sieg hatten wir Eisdorfer nicht gerechnet.
(Däne 1P; Koeber 1,5P; Butterling 2,5P; Günther 2P; Keydel 1P; Schmidtchen 1P)

 

Aktualisiert ( Mittwoch, den 14. Februar 2007 um 23:00 Uhr )