Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute11
mod_vvisit_counterDiese Woche11
mod_vvisit_counterDiesen Monat11
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

USV II - Eisdorf

E-Mail Drucken PDF

Unsere 1. Mannschaft musste zum USV II.

Nach den Doppel sah es schon nicht so gut aus. Nur Mahler/Raschke konnten Punkten. Das ganz Spiel hindurch zogen sich 5 Satz-Spiele, von denen Eisdorf leider nur eins von 6 gewinnen konnte. Das führt natürlich dazu, dass unsere 1. Mannschaft schnell 7:2 zurücklag. Nur Iwen konnte sein Spiel im 5. Satz gewinnen und holte den 2. Punkt für Eisdorf. Auch in der Rückrunde war es nicht anders. Hollik verlor 13:11 im 5. Satz gegen Ludwig. Mahler konnte zwar noch Pittke bezwingen (3:1), doch Raschke gab sein 2. Einzel doch noch aus der Hand, obwohl er schon 2:0 geführt hatte. Diese Saisonrückrunde ist für unsere 1. Mannschaft keine gute, denn nach 5 sieglosen Spiele heißt es nun, endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu erkämpfen!

Aktualisiert ( Freitag, den 09. März 2007 um 23:00 Uhr )