Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4
mod_vvisit_counterDiese Woche4
mod_vvisit_counterDiesen Monat4
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Brachstedt - Eisdorf II

E-Mail Drucken PDF

Eisdorf II hatte ein Nachholspiel gegen Brachstedt.

Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Man merkte aber schon bei den Doppeln, dass es ein enges und umkämpftes Spiel werden würde. R.Germo/Pietzsch mussten sich im 5. Satz 14:12 geschlagen geben und auch Basus/L.Germo konnten die 2:0 Satzführung nicht durchbringen. Da unser sicheres 3. Doppel klar gewann, lagen wir 2:1 zurück. Basus siegte dann gegen Schröder 3:1. R. Germo und L. Germo mussten sich beide geschlafen geben. Wünschmann siegt klar gegen Stroisch. Also dann auch noch Pietzsch gegen Kolbe und Spychala gegen Müller gewann, stand es 5:4 für Eisdorf. Dann machte Basus ein sehr gutes Spiel gegen Junge und siegte auch 3:1. R. Germo hatte wirklich keinen guten, genau wie Lutz. Beide verloren auch ihre zweiten Einzel und Brachstedt führte mit 6:5. Als dann auch noch Wünschmann gegen Hintzsch verlor, war Eisdorf am Rande einer Niederlage. Doch Pietzsch konnte den 2:1 Satzrückstand gegen Müller noch drehen und Spychala siegte 3:0 gegen Kolbe und Eisdorf führte mit 8:7. Das wir das Entscheidungsdoppel dann noch 3:0 abgaben, endete das Spiel 8:8, was den Spielverlauf auch widerspiegelte. Nun können wir im nächsten Spiel gegen USV IV alles klar machen und den 4. Tabellenplatz sichern.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 04. April 2007 um 23:00 Uhr )