Anmeldung

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute6
mod_vvisit_counterDiese Woche6
mod_vvisit_counterDiesen Monat6
mod_vvisit_counterLetzen Monat0

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Männertag

E-Mail Drucken PDF

Männertag in Eisdorf.

Wie immer haben wir uns in der Halle getroffen, um eins, zwei Bierchen zu trinken und natürlich TT zu spielen. Wir haben vier 6er Gruppen ausgelost, wo die ersten 4 weiterkamen. Am Ende standen J. Spychala und V. Jänsch im Finale. War ja auch klar, denn schließlich waren das auch die EINZIGEN, die kein Alkohol getrunken hatten! V. Jänsch war an diesem Tag so super drauf, dass er J. Spychala kaum eine Chance ließ und siegte überraschend 3:0. ;-) Auch das Doppelturnier gewann Volker mit Marcel Braune.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 23. Mai 2007 um 23:00 Uhr )